Wer bin ich? APK 無料ダウンロード ために アンドロイド © Simplicity Games
ダウンロード Wer bin ich? をインストールする 最新 APK ダウンローダ

Wer bin ich? APK 2.0.8

3.6/5

最後のバージョン: 2.0.8
DMCAポリシー

最新バージョンを入手する: Wer bin ich? ゲーム から Word ために Android. Regeln sind sehr einfach: Zuerst musst Du Mitspieler finden (es reicht sogar eine Person). Es können Familienmitglieder oder Bekannte sein. Der ratende Spieler wählt eine Kategorie aus und... 続きを読む >

423 votes, 3.6 stars

Wer bin ich?   com.simplicity.wer_bin_ich   アプリの詳細

ダウンロード機能を壊す
AdBlock&Tracking Protectionを無効にする!


PokEvolver - Pokemon Go Trainers Toolkit- evolution calculator, pokemon location MAP coordinates, gym battle simulator, IV calculator

Wer bin ich?   スクリーンショット

Wer bin ich?
Wer bin ich?

Wer bin ich?   説明

編集者のレビュー

Wer bin ich? is a Word ゲーム for Android phones and tablets developed by Simplicity Games. The latest APK version of Wer bin ich? is 2.0.8 compatible with Nexus, Sumsung Galaxy, LG, Huawei and Kindle Fire mobile phones and android devices having system version 4.1 and higher. The last mod was released on 04-12-2017 and has google play package name com.simplicity.wer_bin_ich. Please read the details about the ゲーム below. Easy and fast Wer bin ich? APK download of the android version 2.0.8 is available directly on ApkGain.com. Wer bin ich? APK is the property and trademark from the developer Simplicity Games. Please note that we only provide the original and free apk package installation without any modifications. Check our "safe download" sign to get the latest report from McAfee to see if the Wer bin ich? download is completely secure. Customers who installed and played this ゲーム gave over 423 user ratings with an average rating 3.0 of 5 stars relating to Wer bin ich?. More than 100000 people have played this ゲーム by now. Join them now and download Wer bin ich? ゲーム APK directly on our ApkGain.com play market!


説明

Regeln sind sehr einfach: Zuerst musst Du Mitspieler finden (es reicht sogar eine Person). Es können Familienmitglieder oder Bekannte sein.
Der ratende Spieler wählt eine Kategorie aus und hält sich das Smartphone an die Stirn. Die Aufgabe der anderen besteht darin, das Stichwort auf dem Bildschirm zu zeigen, zu beschreiben, zu summen oder zu singen. Wenn der ratende Spieler das Stichwort erraten hat, schwenkt er das Smartphone auf die Seite.

Wenn er es aufgibt, klopft er mit dem Finger auf das Gerät. Das Spiel enthält 22 Stichwortgruppen. Sie sind für jede Party geeignet. Darunter sind: Filme, Spiele, berühmte Persönlichkeiten, Alltag, Superheroes für Volljährige usw.

Das Spiel kann auf dreierlei Art gespielt werden: Das Stichwort kann durch Zeigen, Beschreiben und Summen bzw. Singen erklärt werden.

Das Spiel kann in der Familie, im Freundeskreis und auf Partys gespielt werden. Spaß und Lachen sind garantiert. Man wird den Abend nicht so schnell vergessen. Das Spiel entwickelt Ihre Ausdrucksfähigkeit, kreatives Denken, sowie durch das Summen und Singen auch Ihre Stimme.

Errate die Melodie, die von den Mitspielern gesummt wird. Fühle dich wie ein Gewinner in einem Quizshow! Wer bin ich - ein perfektes Spiel für die ganze Familie!

Das perfekte Spiel, spielbar zu fast jedem Anlass!

Viel Spaß!
ダウンロードとインストール 無料 アンドロイド apk ファイル ために Wer bin ich?.

      最新バージョン レビュー Wer bin ich?

      バージョン履歴

    Wer bin ich? 2.0.8

    2017-12-04
    新着情報: Neue Kategorie: - Feiertage
    レビュー: 4 stars: I like the app and new features.

    Wer bin ich? 2.0.5

    2017-10-24
    新着情報: Wer bin ich? apk download: Neue Kategorie: - Berufe
    レビュー: 4 stars: Wer bin ich? apk download I like the app and new features.

    新着情報

    COMMENTS